ich habe folgende Symptome:
● seit einigen Tagen weicheren Stuhl als sonst( ich neige sonst eher zu hartem stuhl)
●seit einigen Tagen blähungen
● seit mehreren Monaten habe ich eigenartige Halsschmerzen, in letzter Zeit fühlt es sich wie ein kloß im hals an,sehr unangenehm und von Tag zu Tag schlimmer
● mehrere kleine knubbel unter der Haut am hals, man kann sie vorsichtig ertasten und wenn man die Haut straff zieht ,auch sehen
● seit einer Woche habe ich das Gefühl mein Herz springt öfter am Tag aus der Brust,ein unangenehmes Gefühl
● ein bis zweimal täglich leichte ohrenschmerzen
● seit mehreren Tagen muss ich nach jeder Mahlzeit oft aufstoßen
● mein Kiefer ist immer sehr angespannt
Ich war beim HNO, der mit einem Spiegel in den Hals schaute ,könnte aber nix entdecken,Ohren sind frei sowie auch die Nase, er sagte meine nackenmuskulatur ist etwas angespannt und vermutet das die Beschwerden von dort kommen
Ich war beim Hausarzt und hab dort meine schilddrüsenwerte checken lassen,das Ergebniss bekomme ich morgen.Bluddruck war wie immer etwas zu niedrig!
mir machen die knubbel in Verbindung mit diesem extrem unangenehmen druckgefühl im hals wirklich Sorgen.Und ich bin am überlegen beim HNO mal noch ei en ultraschall vom Hals machen zu lassen.
haben Sie noch einen Tipp ,ob ich irgendwas übersehen habe was ich noch untersuchen lassen könnte ?
Kommentar