#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim räuspern, morgens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim räuspern, morgens

    Guten Morgen,
    Heute nach dem Aufwachen hatte ich ein leichtes Fremdkörper Gefühl im Hals und habe mich recht stark geräuspert. Daraufhin dann Speichel mit Blut vermischt ausgespuckt. Es war hellrotes Blut und nach zwei drei mal Spucken und einmal Mund auswaschen war es auch weg. Wenn ich mich jetzt räuspern kommt kein Blut dabei heraus.

    Sollte ich deswegen dringend zum Arzt gehen? (da heute Feiertag ist ein normaler Arzt Besuch frühestens morgen möglich)

    Vielen Dank!




  • Re: Blut beim räuspern, morgens

    Kleine Wunden im Mund- oder Rachenraum oder auch aus der Nase können mal zu Blut im Speichel führen und sind häufig nicht schlimm. Sollte das Blut mehr werden, Sie andere Beschwerden wie beispielsweise Atemnot, Fieber etc. bekommen, sollten sie dringend einen Arzt aufsuchen. Insgesamt ist es sicherlich sinnvoll, wenn ein Arzt im Verlauf eine Untersuchung durchführt.

    Kommentar

    Lädt...
    X