Sehr geehrter Herr Suckfüll,
mitlerweile habe ich erfahren,dass all die geschilderten Probleme(Kreislaufprobleme),Herzbeschwerden,Probleme mit der Verdauuung,die Trockenheit in Nase und Hals,die Schmerzen,Probleme mit den Augen,dass das alles mit einer Streptokokken-Infektion der B-Gruppe zutun hatte. ß-häm.Streptokokken.Hatte es nur der Pille danach zugeordnet,weil das dummerweise sich zeitgleich überschnitten hat.Das hatte für viel Durcheinander gesorgt.Mitlerweile hatte ich eine Antibiotika-Therapie durch.Der erneute Abstrich zeigte keinerlei Streptokken.Da mein Arzt kurz angebunden war bei der Videosprechstunde,nun meine Frage.Wenn der Abstrich negativ war,heißt es dann auch,dass auch der Rest des Körpers frei von den Streptokokken ist,oder können sie dennoch vorhanden sein,auch wenn im Hals keine mehr aufzufinden sind?Hatte seit der Streptokken und der Antibiotika-Therapie auch kleine,weiße Pünktchen im Stuhl gesehen.Könnten diese auf die Bakterien hindeuten?
Ich bin Ihnen schon jetzt dankbar für Ihre Antwort.
Mit freundlfreundlichen Grüßen
PS:Hatte Ihnen diese Frage unter meinen letzten Beitrag gefragt.Da Sie es eventuell nicht mehr gesehen haben,schreibe ich nochmal hier.
Kommentar