#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ohrmuschelentzündung links oben was weisses im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ohrmuschelentzündung links oben was weisses im Ohr

    Hallo
    Ein Hund hat mir beim autofahren als er hinten sas paarmal in das Ohr gebellt. am nächsten tag war meine Ohrmuschel sehr feucht und es schmetzte die Ohrmuschel. ich ging dann zum HNO Arzt und der stellte eine Ohrmuschelentzündung fest und verschrieb messerklingersalbe. Es ging dann wieder weg. eigentlich habe ich keine probleme mehr ausser ab und an mal jucken im Ohr. dass ist aber nicht immer. daher habe ich mir eine Ohrkamera gekauft. die hat einen silikonröhrchen dass man drübersteckt so dass man im Ohr nichts verletzt.

    Im rechten Ohr sieht man ohrenschmalz und links davon oben so ein weisses Ding. werden doch keine Ohrmaden sein ???. ich habe 2 Bilder angehangen, die farbe ist immer heller als meine Haut im Ohr. im linken Ohr ist sowas nicht zu sehen, allerdings kann ich links nicht soweit reinschauen. scheinbar ist links der gehörgang geknickt.ich habe die kamera natürlich nur ganz wenig ins Ohr geschoben. was kann das sein ?.Otiskop kamera kostete zwar nur 30 Eur macht 1280*720 25 fps video vergrössert aber gut und macht ausreichend scharfe Bilder. hoffe man kann da genug sehen https://www.bilder-upload.eu/bild-d6...37069.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c0...37267.jpg.html


  • Re: Nach Ohrmuschelentzündung links oben was weisses im Ohr

    HNO aufsuchen, Nachkontrolle !!!
    Eventuell Abstriche etc. !
    Das muß vor Ort abgeklärt werden !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Nach Ohrmuschelentzündung links oben was weisses im Ohr

      War eben dort. das ist ne Talgdrüsenentzündung. zumindest nichts schlimmes. geht als auch von alleine weg. muss man nur was machen wenn es grösser wird und Probleme macht. ist nicht alzu tief und in dem Falle darf ich sogar wattestäbchen nutzen um 2* täglich die messerklingersalbe draufzutun. mal sehen ob es weg geht.

      Kommentar


      • Re: Nach Ohrmuschelentzündung links oben was weisses im Ohr

        Dranbleiben u. beobachten, eventuell zur Nachkontrolle gehen.
        Alles Gute .
        MfG

        Kommentar



        • Re: Nach Ohrmuschelentzündung links oben was weisses im Ohr

          Gut, dass Sie bei Ihrem HNO-Arzt waren. Wenn sich die Entzündung nicht bessert, können Sie nochmal zu Ihm. Meist verheilt das jedoch schnell und komplikationslos ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X