Mein letzter HNO Besuch war heute (der dritte HNO den ich besuchte)
nun zum Problem : wenn ich etwas höre,ganz egal was, habe ich ein hohes Geräusch im Kopf . Ich habe es auf der linken Seite. Je lauter die Geräusche, um so höher diese Frequenz.. das komische ist dabei dass es verschwindet wenn ich mir die ohren zu Halte oder in einem stillen Raum bin. Also natürlich zum Arzt, dieser schickte mich zum HNO- bei dem ersten gab es dann nach dem nachschauen ein hörtest. Dort war alles gut. Einer empfahl mir erstmal stille - sowie der andere Arzt auch- aber nicht in absoluter Stille da dass Gehör sonst übersensibel werden könnte(?) ,und einer empfahl mir Ginkgo.. (falls das so hieß) richtig erklären kann mir das Phänomen aber keiner der Ärzte. Gestern konnte ich leise tv schauen ohne dass das Geräusch kam. Heute braucht nur der PC lüfter laufen und es löst die Frequenz aus. Ich weiss nicht mehr weiter und habe Angst dass das für immer so bleibt.Zudem "knackt" das linke ohr wenn man zb. Klatscht oder etwas klopft . Ich fühle mich als wäre ich alleine damit. Viele Ärzte stehen hier nicht zur Verfügung. MRT ergab nichts
Kommentar