zuerst mein Problem: Seit Jahren mittlerweile habe ich immer Schleim im Hals/Rachen, der einfach nicht verschwinden will. Abends wird es gefühlt oft schlimmer oder fällt es am stärksten auf, sodass ich oft nicht schlafen kann weil ich schlucke und schlucke aber der Kloß im Hals einfach nicht weg will :-( . Morgens habe ich immer leicht Halsschmerzen bzw. einen trockenen Hals.
Nun war ich heute beim HNO Arzt.. dieser sagte mir es sei wohl ein Virusinfekt. Er meinte mein Hals/Rachen usw sei wohl gerötet und es sähe so aus als würde ich Rauchen. Rauchen tue ich aber nicht! Auch sagte er, dass ein Virusinfekt maximal ein paar Wochen andauern kann und nicht wie in meinem Fall Jahre..ich bin gerade echt verzweifelt.. Auch wurde ein Allergie-Test gemacht-ohne Ergebnis, da ich nirgends eine Reaktion zeigte. Also kann es auch keine Allergie sein. Was kann es also sein? Er konnte mir da leider keine Antwort darauf geben..ich hoffe mir kann hier geholfen werden bzw. jemand hier hat eine Idee was das sein könnte.
Gruß Finn
Kommentar