ich habe seit einigen Jahren Probleme mit einer geschwollenen Nasenschleimhaut. Die Nase ist ganz trocken. Ich bin den ganzen Tag am schnuffeln. Aber ich kann mir die Nase nicht putzen wegen der Trockenheit. Das Fremdkörpergefühl macht mich wahnsinnig. Meine Mitmenachen sind auch genervt..
Also ich war bereits bei 2 HNO Ärzten.
Beim ersten wurde mir trotz negativem Allergietest und Bluttest eine Hausstaubmilbenallergie diagnostiziert. (Erreger in die Nase gegeben und man meinte angeblich eine verstärke Reaktion meiner Schleimhäute warzunehmen)
Da es trotz Milbenspray, Putzen wie eine verrückte etc. nicht besser wurde bin ich Anfang letzten Jahres nochmal zu einem anderen HNO. Ende vom Lied ja meine Nase ist geschwollen und weder Allergietest noch Bluttest konnten die Ursache zeigen. Ich bekam ein Cortisonnasenspray verpasst und wurde wieder mit meinem Problem alleine gelassen. Das Nasenspray hat kurzzeitig mininal Linderung bewirkt.
Hatte schon versucht mich damit abzufinden. Aber momentan ist es wieder so schlimm. Es schränkt einen in der Lebensqualität ein. Kann mir irgendjemand helfen?
Ich wäre so dankbar.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
Kommentar