ich war in den letzten zwei Monaten zweimal erkältet, es begann immer mit starken Halsschmerzen dann waren die Nebenhöhlen zu und dann kam es zu leichter Bronchitis.
Die Beschwerden beim zweiten Mal begannen genau morgen vor zwei Wochen. Seid den Beginn der Nasennebenhöhlenentzündung ist mir aufgefallen dass mein linkes Auge ein wenig geschwollen ist, es ist ein leichtes Lidödem im linken Oberlid. Es ist wirklich nur eine ganz geringe Schwellung wenn man genau hinsieht erkennt man sie aber sie fällt einem nicht sofort auf wenn man mir ins Gesicht schaut. zusätzlich habe ich seit gestern ein wenig Kopfweh ab und an auf der linken Seite es ist aber wirklich nicht schlimm die erkältungssymptome sind gänzlich überwunden diesbezüglich geht es mir sehr gut.
Am Freitag also vor zwei Tagen hatte ich zusätzlich eine blutabnahme in der alle entzündungswerte völlig in Ordnung waren. Zusätzlich war auch noch ein großes blutbild dabei dort auch alles in Ordnung kein einziger Wert war auffällig.
Kannkann so ein minimal geschwollenes Oberlid auch von einer Erkältung bzw Nasennebenhöhlenentzündung kommen? und kann es auch sein dass das nach der Erkältung noch ein wenig bestehen bleibt?
Mit mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Kommentar