#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Rachenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Chronische Rachenentzündung

    Ich hatte die heizung schon so weit runter gedreht. Feuchte Handtücher drauf und eas war?
    Jetzt hab ich mir nen dicken Schnupfen eingefangen. Der Hno hat bei mir nochmal einen Abstrich gemacht. Strapphylokokken wurden festgestellt. Er hat hat mir Laryngomedin verschrieben. Kennst Du das Spray?
    LG Nicole

    Kommentar



    • Re: Chronische Rachenentzündung

      Oh das ist aber echt bescheiden, dass Spray hatte ich im August. Hilft Dir das Spray? Habe am 28. Januar wieder HNO Termin. LG Regina

      Kommentar


      • Re: Chronische Rachenentzündung

        Weiss nicht. Hab ich mir noch nicht geholt. Schon wieder 15 Euro aus eigener Tasche. Da kann man auch ne Mundspüllösung oder Hexoral nehmen.
        Das geht nicht wieder weg. Man kann es nur immer wieder versuchen zu lindern.
        LG

        Kommentar


        • Re: Chronische Rachenentzündung

          Hat der HNO Arzt gesagt das das nicht mehr weggeht? Ein Leben lang , nö oder? Es muss doch etwas geben wie nennt man die Krankheit. Bin jetzt gerade geschockt. LG Regina

          Kommentar



          • Re: Chronische Rachenentzündung

            Hallo Regina!
            wollte mal fragen wie es bei dir eritetgegegangen ist.
            melde Dich doch mal.
            LG Nicole

            Kommentar


            • Re: Chronische Rachenentzündung

              Hallo Nicole,
              es ist besser geworden, aber nicht weg. Und bei Dir?
              Viele Grüße Regina

              Kommentar

              Lädt...
              X