ich habe mir vor fast genau drei Wochen den Kopf sehr stark gestoßen (bin von unten beim Aufstehen an eine Kante gestoßen). Es war fast oben in der Mitte des Kopfes.
Seitdem tröpfelt es aus meinem rechten Nasenloch - mal mehr, mal weniger, je nach Lage. Wenn ich mich nach vorne beuge, tropft es manchmal stärker. Außerdem habe ich fast ständig einen salzigen Geschmack im Mund. In der letzten Woche war ich beim Internisten/ Hausarzt, da ich vor fünf Wochen eine Bronchitis hatte. Ich musste Antibiotika nehmen. Ich habe ihn gefragt, ob es auch Nervenwasser sein kann oder noch vom Infekt kommen kann. Er sagte, Nervenwasser könnte es nicht sein, da müsste ich ja einen Schädelbruch gehabt haben. Allerdings hat er auf meinem Kopf die "Kerbe" vom Stoß ertastet. Danach war ich erstmal beruhigt. Das Tropfen und dieser Geschmack hören aber nicht mehr auf.
Daher habe ich mir nun Glucoseteststreifen gekauft (Normalwert, 20, 50 mg/dl und höher, insgesamt 6 Abstufungen). Demnach wäre der Wert über 50 mg/dl, was beim normalen Nasensekret doch nicht vorkommen dürfte?
Kann es sein oder bilde ich mir alles nur ein? Ich traue mich auch nicht mehr zum Arzt, da ich Angst habe belächelt zu werden.
Viele Grüße
Lena
Kommentar