Ich bin 20 Jahre alt und beginne in Kürze mein Erststudium.
Dieses Jahr bekam ich in Abständen von 2 Monaten 3 Mal eine Mandelentzündung. (die letzte war im Juli) Nun wachte ich Sonntag Nacht mit einem Kloß im Hals auf und vereinbarte auch gleich am Montag einen Termin für Mittwoch. Dem Arzt erklärte ich, dass meine linke Halssseite beim Schlucken schmerzt und mein linkes Ohr auch. Nun konnte er was meine Halsschmerzen angeht nichts finden, fand jedoch Pfropfen in meinem Ohr und gab mir eine Überweisung zum HNO. Medikamente bekam ich keine. Gestern bekam ich beim HNO also meinen Pfropfen entfernt und auch er legte einen Blick in meinen Hals und konnte ebenfalls nichts finden. Meine Ohrenschmerzen sind weg, jedoch bemerkte ich heute, dass nun anstelle von der linken Halssseite nun auch die rechte wehtut. Ich verstehe die Welt nicht mehr da gleich 2 verschiedene Ärzte sagen es wäre nichts Problematisches dabei. Dabei habe ich nicht nur Schmerzen, sondern bin komplett ausgelaugt, habe keinen Appetit und oft Kopfschmerzen. Momentan weiß ich gar nicht was ich nun tun soll. Ich liege nur noch im Bett und habe Angst dass diese Symptome irgendwann wieder kommen und meinen Alltag beeinflussen
Kommentar