#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es nervt nur noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es nervt nur noch

    Hallo

    Ich leide schon 2 Wochen mit so ein engegefühl im hals( kloß im hals) das ist echt nervig, ich war schon beim Hausarzt, aber die Ärztin meinte das meine Schilddrüse in Ordnung ist, aber die hat mir eine Überweisung zum HNO geschickt, aber dann habe ich im Internet gelesen, das engegefühl im hals( kloß im hals) auch in der schwangerschaft kommen kann, aber das glaube ich eher nicht das ich schwanger bin, weil ich meine periode bekomme, dann leide ich an übelkeit und erbrechen, dann habe ich starke stimmungschwangungen, ich Weine erst und auf eine andere Minute bin ich dann am lachen, und weiss gar nicht warum, dann habe ich appetitlosikeit ich esse sehr wenig, hab starken herzrasen noch, und ich mache mir auch schon ein Kopf, weil ich einfach nicht weiss, woran es alles liegen kann..

    Wer kennt sich damit aus???


  • Re: Es nervt nur noch

    Das Sie Ihre Periode bekommen ist kein Garant dafür das Sie
    nicht schwanger sind.
    Das was Sie beschreiben könnte hormonell bedingt sein (spekulativ).

    Andere Möglichkeit:
    Frauenarzt, Hormontest machen lassen etc.


    Oder:
    Sie sollten sich an einen Internisten wenden.
    Komplettes Programm.
    Großes Blutbild, Differenzialdiagnose, Hormone etc.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Es nervt nur noch

      Hallo

      Aber was für hormone sollen es denn sein? Von der Schilddrüse?

      Kommentar


      • Re: Es nervt nur noch

        Neben den Schilddrüsenhormonen gibt es beispielsweise auch noch Sexualhormone. Ungleichgewichte im Hormonhaushalt können durchaus die Symptome verursachen, die Sie beschreiben. Ihr Frauenarzt kann Sie dahingehend beraten und auch eine Schwangerschaft sicher ausschließen. Ein anderer Ansprechpartner bei HOrmonstörungen wäre ein Endokrinologe.
        Aus HNO-ärztlicher Sicht sollten Sie der Überweisung Ihres Hausarztes folgen einen Kollegen in der HNO aufsuchen, damit dieser einmal Hals und Kehlkopf untersucht und Ursachen in diesem Bereich ausschließen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X