Mein Problem. Vor 2,5 wochen wo die Temperaturen so hoch waren dass plötzlich mein Hals und meine Nasen sehr trocken wurden. Hatte leichte halsschmerzen und die Nase war zu. Habe dann Nasenspray und Tetesept Halsspray mit Minzöl für meinen trockenen brennenden Hals genommen. Bemerkte morgens immer wie der schleim von der nase in den rachenraum herunterfliesst. Danach begann der Teufelskreis. Immer wieder starkes räuspern und weghusten des zähen schleims. Die Folge war dass ich starke sczmerzen im bereich schildrüse-untere kehlkopfbereich anfang luftröhre bekam. Dazu starkes engegegühl und wundgefühl tief im rachen unten. Habe daraufhin en masse fencheltee mit honig und warmes Wasser getrunken. Mässiger erfolg bis jetzt. Dann gelorevoice und weiter das halsspray mit menthol. Habe das aber jetzt abgesetzt. Sprechen fällt mir aufgrund der o.g. schmerzen schwer. Die Stimme klingt aber nicht heiser. Wie soll ich weitermachen um eine Heilung zu erreichen. Undvwie lautet ihre Diagnose? LG Nicole
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar