#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Bereich rechte Parotis und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Bereich rechte Parotis und Blutung

    Hallo, ich (M,24) hab seit ca. einem halben Jahr Schmerzen im Bereich der rechten Wange vor dem Ohr also von der Parotis. Ich war schon bei meinem behandelnden HNO deshalb und diese konnte keine starke Schwellung oder sonstiges wahrnehmen. Auch mit dem Ultraschall konnte nichts auffälliges entdeckt werden. Der Ausführgang der Glandula parotis ist leicht verdickt, weshalb ich auch schon beim HNO, Zahnarzt und beim Kieferchirurgen war, die aber meinten ich solle mich melden wenn sich was verändert. Jetzt habe ich vorhin beim Zähneputzen entdeckt, dass wenn ich die Ohrspeicheldrüse ,,massiere“ Blut aus dem Ausführgang kommt. Könnten sie mir bitte weiterhelfen? Können sie mir die Angst vor Krebs nehmen? Ich mache mir so Sorgen for etwas bösartiges/schlimmes...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Matschel


  • Re: Schmerzen Bereich rechte Parotis und Blutung

    Kann irgendjemand helfen bitte ? Oder hat irgendjemand eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Bereich rechte Parotis und Blutung

      Ich habe auch sonst kein Fieber, fühle mich nicht abgeschlagen... Habe keine Lähmungen und wie erwähnt keine starke oder schnell wachsende Schwellung...nur eine leicht und schwer erkennbare Anschwellung...Bitte im Hilfe...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Bereich rechte Parotis und Blutung

        Sofern tatsächlich Blut aus Ihrer Ohrspeicheldrüse kommt, sollten Sie unbedingt noch einmal Ihren HNO-Arzt aufsuchen. Bösartige Tumoren sind ingesamt selten in der Parotis und treten meist erst in einem höheren Lebensalter auf, trotzdem sollten Sie sich noch einmal untersuchen lassen. Auch entzündliche Veränderungen können zu derartigen Beschwerden führen. Eine andere Ursachen für Beschwerden in den Speicheldrüsen können auch Krankheiten aus dem rheumatologischen Formenkreis sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X