#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reizhusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reizhusten

    Reizhusten bis zum Erbrechen

    Ich habe seit März/April uneerträglichen Reizhusten. Im aprilund jetzt auch mit Fieber, dazwischen mal weninger nur Husten nachts und beim Sport. seit 3 Wochen ist es richtig schlimm, Reizhusten jetzt auch ohne Bewegung oder Hinlegen. Lungewerte, Röntgen, sind unauffällig, also kein Asthma, oder Lungenentzündung. Ich in nicht-rauche, sntiobiotikum hat nicht geholfen, CPR 27.
    Ws ist es? Ich kann mich so wirklich nicht weiter qualen ohne Schlaf, und nur am herumsitzen. Ich bin desperat.


    Danke


  • Re: reizhusten

    Reizhusten kann durchaus eine Ursache im HNO-Bereich haben. Neben Entzündungen oder Raumforderungen im Bereich des Kehlkopfes, kann auch ein Reflux von Magensäure zu derartigen Beschwerden führen. Außerdem kann auch eine chronische Entzündung der Nasennebenhöhlen durch den Schleim, der den Rachen hinunterläuft, zu Husten und bronchialen Beschwerden führen. Eine Entzündung beispielsweise könnte auch Fieber und Erhöhung der Entzündungsparameter erklären. Sie können Ihren HNO-Arzt aufsuchen. Dieser kann Sie untersuchen und auch gegebenenfalls weitere Maßnahmen einleiten.

    Kommentar


    • Re: reizhusten

      Hallo

      Danke für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage, konnte es auch eine Herzklappeschwäche sein, da ich Dostinex, und genau also ich um ersten mal erkältete war, die Dosis erhoht wurde. In meiner Famile gibt es Herzkrankheiten. Mein Husten ist weniger geworden, aber besonders wenn ich Treppen steige geht mir die Luft aus, und der Husten kommt zurück.
      Viele Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X