Nun als ich so feste angezogen habe , genau in dem Moment , hat etwas in meinem linken Ohr kurz „plopp“ gemacht bzw etwas hat blitzartig gezogen ,und ich hatte so einen komischen , aber sehr leichten Druck auf dem Ohr .
hab mir Nix Dabei gedacht , aber nun hält das ganze schon eine Woche an. Es ist garnicht mit Schmerzen verbunden , aber ich höre alles leicht dumpfer und ein leichtes Druck gefühlt ist auf dem Ohr.
Wenn ich das Valsalva Maneuver mache , wird der Druck im linken Ohr einfach nur extrem und hält paar Stunden an , bis das wieder zu dem gewohnten leicht Druck Zustand zurück kehrt .
Also Druck Ausgleich scheinbar nicht möglich zu sein. ich weiß, dass war mega dumm von mir überhaupt so eine Scheisse zu machen , aber es ist nunmal passiert . Was könnte das sein ? Etwas ernstes oder permanentes ?
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum HNO , aber könnte mir ein Experte hier zuz beruhigen bis dahin vielleicht sagen, was eventuell passiert sein könnte und wie die Dignose, Verlauf, Therapie etc. aussehen würde ?
danke im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar