meine HNO Ärztin hat mir geraten eine Nasendusche zu benutzen, da ich trockene Schleimhäute habe.
Gesagt, getan. Habe mir eine Nasendusche mit fertiger Salzmischung geholt, die ich mit lauwarmen Leitungswasser angerührt habe. Habe die Nasendusche anschließend nach Anleitung benutzt, jedoch kam das Wasser nie auf dem anderen Nasenloch raus. Habe es mehrmals versucht, auf die Flasche gedrückt, aber es passierte nichts. Das Wasser in der Flasche wurde jedoch weniger, also muss es ja irgendwo hingeflossen sein.
Nun habe ich seither auch unangenehme Kopfschmerzen. Manchmal ein Brennen, oder ein Drücken. Mein Kopf fühlt sich "dick" an.
Ich war schon bei meiner Hausärztin, die meinte nur, da dürfte nichts schlimmes passieren.
Habe trotzdem den ganzen Tag so ein befremdliches Gefühl im Kopf, das nicht weggehen will.
Kann das Wasser irgendwo in meinem Kopf festsitzen? Und wenn ja, ist das gefährlich? Wie bekomme ich es wieder raus? Habe den Kopf schon in alle Richtungen geneigt, aber es kommt nicht raus.
Bin für Antworten dankbar, ich mache mir schon Sorgen.
Kommentar