#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halsschmerzen

Hallo dr. Ich war heute beim HNO und der hat festgestellt das meine luftröhre entzündete ist hab auch extreme halsschmerzen hab er hat mit so einem langen gerät reingeschaut und hat es gesehen. Geht schon seit Monaten mit den halsschmerzen kann er da auch sehen ob es was bösartiges is

• Re: Halsschmerzen

Leider ist das nicht so einfach zu beantworten, weil ich nicht weiß, welches Gerät der Kollege verwendet hat und wie weit er in die Luftröhre eingesehen hat.
    Große Bösartige Veränderungen im Bereich des Kehlkopfes und knapp darunter in der Luftröhre können sehr häufig bei der Untersuchung gesehen werden. Falls etwas auffällig erscheint, ist zur Diagnosesicherung, bzw zum sicheren Ausschluss einen Tumors eine Untersuchung in Narkose notwendig. Dabei können Proben entnommen und durch einen Pathologen untersucht werden.
    Falls sich die Symptome unter der Therapie nicht bessern, sollten Sie den HNO-Arzt noch einmal aufsuchen und danach fragen.

Kommentar

Lädt...
    X