Ich bin erst 31 Jahre alt, habe starke Angst.
Ich habe seit fast 1 Jahr Probleme mit den Ohren und mit leichtem Schwindel.
ich hatte 3 Nasennebenhöhlenentzündungen 1 mit Beteiligung aller Nebenhöhlen , die letzte 6 Wochen lang mit Antibiotika.Habe auf beiden Ohren immer wieder das Gefühl, als ob sie verstopft wären. Bin sehr geräuschempfindlich geworden. außerdem habe ich Tinnitusbeidseutig. Links pfeifen und rechts starkes Brummen.
War bei 2 HNO Ärzten, aber immer alles ohne Befund.
Mittlerweile habe ich seit knapp 4 Wochen auf dem rechten Ohr ein Rauschen im Takt meines Herzschlages. Lautstärke variiert. Ist auch nicht dauerhaft sondern immer mal über den Tag verteilt, situationsunabhängig. Ich fühle das Pulsieren dann irgendwie auch richtig. das Ohr fühlt sich gleichzwitig auch sehr verstopft an, schlimmer als vorher. Außerdem knackst es und mamchmal klopft es wie Morsezeichrn...
Links das Ohr fühlt sich nur leicht verstopft an, aber seit einigen Tagen auch dort ganz leises pulssxnchtones Rauschen.
Wieder beim HNO, dieser hat nur in die Ohren geschaut, alles ok.
MRT des Kopfes ergab auch keinen Befund, außer einer kleinen Retentionszyste in der linken Kiefernhöhle.
Jetzt habe ich im Internet nur die schlimmsten Sachen gelesen. Ich habe jetzt die ällergrößtevAngst, dass ich schwer krank bin. Bin ja noch so jung.
Der Blutdruck ist ok rauche nicht...
bekomme jetzt eine Schiene vom Zahnarzt wegen CMD.
Habe in 1 Monat noch einen Termin beim Neurologen.
Habe 2 kleine Kinder, eine Angststörung, die alles schlimmer macht, horche sehr in mich herein.
Was meinen Sie was es sein könnte?
Viele Grüße
Kommentar