ich beginne ganz von Vorne. Anfang Dezember letzten Jahres hatte ich eine leichte Verletzung im Gehörgang und deshalb Ausfluss. Dann heilte die Verletzung aber der Ausfluss blieb auf beiden Ohren. Anfang Februar war ich bei meinem Hausarzt und der meinte, ich hätte Schleim hinter dem Trommelfell, also bekam ich Schleimlöser. Der half leider wenig. Letzten Dienstag war ich dann beim HNO Arzt, weil es immer wieder besser und wieder schlechter wurde. Dieser meinte ich hätte ein Ohrekzem und man kann nicht viel machen außer Entspannung. Er verschrieb mir Ecural Tropfen, die ich bei Bedarf gegen die Symptome anwenden kann. In der Nacht hat mein rechtes Ohr jetzt extrem genässt und ich bekam Schmerzen. Außerdem fühlt es sich so an als wäre mein Gehörgang geschwollen oder voller Wasser. Jetzt am Morgen tut es noch mehr weh, auch ich nur den Kiefer oder den Kopf bewege. Ich bin nun sehr verwirrt. Ärzte haben heute alle keinen Termin mehr
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar