#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes Ohr Metallisches hören bei tiefen tönen z.b Frauen Stimmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes Ohr Metallisches hören bei tiefen tönen z.b Frauen Stimmen.

    Ich habe das Problem, das ich z.B Frauen Stimmen metallisch auf dem linken Ohr höre. Das hört sich dann in erster Linie so an, als würde ich auf dem Rechten Ohr doppelt hören. Wenn ich das Rechte Ohr zuhalte und dann eine tiefe Frauen Stimme höre klingt es metallisch. Wenn ich das Rechte Ohr nicht zu halte kommt es mir vor als würde ich Rechts doppelt hören und es ist auch lauter von den Geräuschen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll bzw. was da los ist. Ob ich ein hör Verlust habe jetzt oder ob es wieder nach Wochen oder so selbst verschwindet.


  • Re: Rechtes Ohr Metallisches hören bei tiefen tönen z.b Frauen Stimmen.

    Veränderungen des Gehörs können sehr vielfältige Ursachen haben und sollten von einem HNO-Arzt untersucht und abgeklärt werden. Mithilfe von Hörtesten kann festgestellt werden, ob ein Hörverlust besteht und welche Therapie sinnvoll erscheint.

    Kommentar

    Lädt...
    X