#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor?

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vlt hat ja jemand das selbe leiden?
    Ende Januar war ich zur Kontrolle beim hno Arzt.Da war noch alles okay.Mitte März bin ich zum Arzt wegen einer starken grippe.Dort sagte man mir ich soll bitte mal schlucken da wäre was weißes es sehe aus wie eine zersprengung.Damit bin ich zum hno arzt der mich dann gleich ins kh überweiste.Der Arzt dort guckte sich meine akte an und untersuchte mich.Er sagte das pber diesen Gewebe ein nabenzug wäre und es aussehen würde als wäre es mandelgewebe er würde das im mai operativ entfernen.ich holte mir einen zweite Meinung vom hno Arzt ein.Die sagte mir auch das dies harmlos sei und sie keine op raten würde wenn jetzt keine Beschwerden sind (lasse es dennoch machen).Es sitzt hinter dem wo eigebdlich eine Mandel sein müsste und sieht aus wie eine Mandel.Soe nannte es rachen Zungen Mandel. Ich war gestern bei einer hno Ärztin die spezialisiert ist auf stimmbändern und kehlkopf den Termin hatte ich vor Wochen gemacht.die wieder rum sagt das dies kein mandelgewebe sei und guckte in den Rachen auf den kehlkopf und stimmtbänder.Als ich nachhause kahm sah ich das nun links oben aich ne wucherung war.kleoner als rechts und sieht aus wie ein Pickel der mal ausgedrückt werden müsste.Ich habe jetzt Montag nochmal ein hno Termin hoffe dennoch vlt jemanden zu finden der mich etwas beruhigen kann . Ich habe auch Bilder vlt kann ich die hier hochladen ???


  • Re: Tumor?

    Vielleicht Mandelsteine?

    Kommentar


    • Re: Tumor?