#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wulst nach Eintriger Mandel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wulst nach Eintriger Mandel OP

    Hallo zusammen,
    Ich hatte vor 3 Wochen eine Mandel OP da wurde mir die Mandel und das Eiter saß dahinter war komplett entfernt. Der Fibrinbelag hat sich mittlerweile auch gut gelöst. Ich stelle nur fest das ich irgendwie eine Wulst entwickelt hat. Was kann das sein? Ist das normal? Beschwerden habe ich keine... Vielen Dank


  • Re: Wulst nach Eintriger Mandel OP

    Hier ein Bild davon....

    https://www.bilder-upload.eu/bild-6d...00083.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Wulst nach Eintriger Mandel OP

      Sie sollten sich hier noch mal bei Ihrem behandelnden Arzt vorstellen !!

      Ihre Zunge sieht auch nicht gerade gesund aus ?
      Beläge ?
      MfG

      Kommentar


      • Re: Wulst nach Eintriger Mandel OP

        Sie sollten sich hier noch mal bei Ihrem behandelnden Arzt vorstellen !!

        Ihre Zunge sieht auch nicht gerade gesund aus ?
        Beläge ?
        MfG
        Die Beläge habe ich schon ne Weile hat er letzte mal nix gesagt dazu. Die Frage ist was die wulst ist

        Kommentar



        • Re: Wulst nach Eintriger Mandel OP

          Das muß eben ihr behandelnder Arzt beurteilen können.

          Mit den Belägen würde ich mich auch nicht so zufrieden geben.
          fordern Sie eine Antwort, im Zweifel eine Diagnose, Abstrich.

          Ihr Arzt muß in der Lage sein Ihnen eine eindeutige Erklärung zu geben.
          Eventuell auch eine unterstützende Therapie anbieten.
          MfG

          Kommentar


          • Re: Wulst nach Eintriger Mandel OP

            Ich empfehle auch noch einmal den behandelnden Arzt aufzusuchen und explizit nach der "Wulst" fragen. Es könnte sich eventuell um Narbengewebe halten. Ein Bild im Internet kann jedoch keine genaue Untersuchung ersetzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X