#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belag auf der Zunge, Mundhölenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belag auf der Zunge, Mundhölenkrebs?

    Hallo,

    ich habe seit knapp über 1 Jahr einen weißen Belag auf der Zunge.
    Die Ärzte haben meistens gesagt das sei normal und nicht zu beachten.
    Abstriche wurden genommen und dann wurde ein leichter Befall von Canadia festgestellt dementsprechend wurden mir Medikamente verschrieben leider ohne Besserung vom Belag.

    Nun habe ich heute morgen als ich gegessen habe eine Wölbung am Mundboden entdeckt,
    hab dann natürlich direkt im Spiegel geschaut was das es ist.
    Ein weißer Strich fühlt sich an als wenn dort kein Gefühl ist, nun habe ich große sorge das es vielleicht Mundhölenkrebs ist.

    Kann mir jemand vielleicht helfen, ich habe die Bilder einmal verlinkt.
    Hatte vielleicht jemand mal das selbe problem?






    Danke im voraus!





  • Re: Belag auf der Zunge, Mundhölenkrebs?

    Die Struktur am Mundboden sieht von hier nicht primär bösartig aus, die am linken Zungenrand sollte regelmäßig kontrolliert werden, gegebenenfalls mit Probenentnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X