#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenrauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenrauschen

    Hallo, Ich war schon bei einem Hno arzt, dieder konnte mir leider nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe seit ca.2 Jahren das Problem , dass ich bei Berührung meiner Wange bzw. um meine Augen ein störendes Geräusch im Ohr wahrnehme. Wie wenn man zB gähnt also als ob die Ohren aufgehen wollten. Außerdem habe ich oft das Gefühl dumpf zu hören und ab und zu höre ich mich j laut atmen , da ich aber Probleme mit dem Kiefergelenk habe , und dieses ,,laut atmem‘‘ Symptom zeitgleich mit den Kieferproblemen auftratt gehe ich davon aus dass es daher kommt . Meln Hauptproblem ist allerding dieses Gefühl bei Berührung des Gesichtes und bei manchen lauten Tönen. Mir wurde schoneinmal gesagt dass mein Gehörgang sehr klein ist und dass ich leicht ausgeprägte Polypen habe.
    Bei meiner Recherche habe ich häufig von Belüftungsstörungen gehört, ich weiss aber nicht ob das auf mich zutrifft.


  • Re: Ohrenrauschen

    Der HNO-Arzt könnte noch nach dem Syndrom der klaffenden Tube sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X