ich habe da ein Problem undzwar habe ich eine gewellte und stark brennende Zunge. Ich habe mich vor ein paar Tagen (2-3 Tage) selbst in die Zunge gebissen. Das ganze war ziemlich heftig und hat Bissspuren hinterlassen. Jedoch kleinere Spuren die jetzt aussehen wie kleine Eiterstippen oder Aften.
Heute bin ich aufgewacht und hatte eine ziemlich eigenartig geformte Zunge. Etwas gewellt und etwas deformiert. (Siehe Bild)
Jetzt kommt hinzu, dass meine Zunge brennt und der ganze Mundraum wehtut. Außerdem fühle ich mich im laufe des Tages immer schlechter so als würde ich krank werden.
Bild: https://www.directupload.net/file/d/...57n_jpg.htm
Sorry wenn das etwas unappetitlich ist, aber so kann man es eben direkt sehen.
Meine Theorien dazu sind:
- Eine Infektion? Vielleicht durch den Biss
- Biss und Brennen im Bundraum sind unabhängig evtl. B12 mangel oder Schilddrüse? Aber so plötzlich?
- Biss, brennen und schlecht fühlen sind komplett unabhängig von einander und ich werde einfach nur krank?
Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Ärzte haben leider für das restliche Wochenende zu und in's Krankenhaus würd ich jetzt wegen soetwas nicht unbedingt gehen wollen, da die armen unterbezahlten und unterbesetzten Ärzte Patienten retten müssen, welche ernsthaftere Krankheiten haben. Ich würde mich dazu aufraffen, wenn sie die Vermutung einer Infektion verdichtet.
Was meint ihr? Hat jemand schonmal eine Erfahrung mit so einer Zunge gehabt?
Über einen Expertenrat wär ich sehr sehr dankbar.
Kommentar