#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz geht auch nach 4 Wochen nicht weg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz geht auch nach 4 Wochen nicht weg.

    Hallo
    ​​​​​​Ich habe mit Anfang 30 nun meinen 10. Hörsturz.
    ​​​​​​Bis jetzt ist er immer mit Ruhe und Kortison weg gegangen
    Vor 3 Wochen hatte ich links einen Eine Woche krank geschrieben und Kortison Tabletten haben geholfen, alles wieder normal zu machen.
    Dann habe ich eine Influenza bekommen und unter Kortison während der Influenza rechts einen Hörsturz bekommen. Meine Chefin selbst hno Ärztin hat mich mit Antibiotika voll gestopft und mich nach 3 Tagen wieder arbeiten lassen. Inkl. Husten und Hörsturz. Iwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und wieder Kortison bekommen. Kurz um, Kortison hat nicht geholfen sogar ITC Spritzen direkt ins Trommelfell bekommen auch nicht geholfen. Ich nehme nun auch gute vitamine und Magnesium.
    Jetzt habe ich mich von einem anderen Arzt krank schreiben lassen und nehme auf eigene Faust Betahistin weil das damals auch von einer anderen hno Ärztin wegen meinem Hörsturz verschrieben wurde und geholfen hat
    Aber ich höre immer noch so verzerrt und drehe bald durch. Kann es sein, dass das Kortison nicht angeschlagen hat, weil ich die ganze Zeit im Stress weiter gearbeitet habe??!!
    Jemand noch irgendeinen Tipp??
    Bin echt verzweifelt..


  • Re: Hörsturz geht auch nach 4 Wochen nicht weg.

    Es gibt keinen Beweis dafür, dass Ruhe einen Hörsturz heilen kann oder umgekehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X