#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches gefühl im Hals und in den Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches gefühl im Hals und in den Ohren

    Hallo ich hätte da eine Frage und zwar habe ich seit 2 Wochen ein komisches Gefühl im Hals ich kann es nicht besser beschreiben es fühlt sich so an als ob ich ein Klos im Hals habe oder wie ein sehr komisches stechen und dazu habe ich auch ein stechen in beiden Ohren aber nicht sehr stark
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Lieben Gruß


  • Re: Komisches gefühl im Hals und in den Ohren

    [QUOTE=Nanami_775;n2924804]Hallo ich hätte da eine Frage und zwar habe ich seit 2 Wochen ein komisches Gefühl im Hals ich kann es nicht besser beschreiben es fühlt sich so an als ob ich ein Klos im Hals habe oder wie ein sehr komisches stechen und dazu habe ich auch ein stechen in beiden Ohren aber nicht sehr stark
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Lieben Gruß [/QUOTE

    Ach ja es kommt immer unregelmäßig es ist dann für Minuten da und verschwindet und dann wiederholt sich das alles wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X