#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen abends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen abends

    Ich habe irgendwie immer abends Halsschmerzen, bzw sind die schon unterschiedlich zu Infekt Halsschmerzen, keine Probleme beim Essen und Trinken eig auch keine Scherzen beim Schlucken, sondern eher Trockenheitsgefühl und Fremdkörpergefühl (hatte dies auch schon im Sommer, aber durchgehend und nur Globussyndrom), dies ist wie gesagt eig nur abends und auch nicht jeden Tag (kommt nach einigen Tagen wieder), Sprechen tut teilweise weh und es schmerzt (habe ich festgestellt), wenn ich puste, also so als würde man eine Suppe pusten

    Habt ihr Ideen, was es sein könnte?


  • Re: Halsschmerzen abends

    In Frage käme beispielsweise ekne Ermüdung der Kehlkopfstrukturen nach langem Sprechen oder falsche Stimmtechnik. Die Abklärung müsste beim HNO-Arzt oder in der Phoniatrie erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X