#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnstammaudiometrie auffällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnstammaudiometrie auffällig

    Hallo,
    da ich in den letzte Tagen einige Geräusche im rechten Ohr wahrgenommen habe war ich beim HNO Arzt zur Untersuchung. Dort wurde ein BERA Test durchgeführt und dieser war auffällig. In zwei Tagen muss ich den Test wiederholen. Ich habe jetzt etwas gegoogelt und oft war die Rede von einem Tumor. Was kann es denn noch sein?
    Vielen Dank


  • Re: Hirnstammaudiometrie auffällig

    Es könnte sich auch um eine ganze Reihe harmloser Hörminderung handeln. Auch der entsprechende Tumor ist übrigens meist harmlos und bedarf in vielen Fällen keiner Therapie.

    Kommentar

    Lädt...
    X