#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt nötig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt nötig ?

    Hallo Herr Dr S.
    ich habe ja vor knapp zwei Wochen (28.01.19 ) eine Septumplastik mit Verkleinerung der Muscheln bekommen. Meine letzte Kontrolle wsr zehn Tage nach der OP. Nun habe ich erst in drei Monaten wieder ein Termin. Nun fällt mir auf das im Rachen sehr viel grüner Schleim mit Blut gemischt ist und sehr nervig. Versuche ihn durch räuspern auszuspucken . Hört sich das normal an ?Möchte nicht unnötig zum Arzt. Schmerzen habe ich nur draußen in der Kälte oder bei Berührung.


  • Re: Arzt nötig ?

    Am besten kann durch eine HNO-ärztliche Untersuchung festgestellt werden, ob es sich um normale Wundverhältnisse nach OP oder beispielsweise eine Infektion handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X