#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal

    Hallo Herr Dr.
    am Montag hatte ich meine Septumplastik mit Muschelverkleidung. War bis gestern also bis Tag 2 nach OP im Krankenhaus. Der erste Tag hatte ich durchgehend Nasenblutung mit dicken Koageln was mich sehr geschockt hat. Im Moment bin ich vom Kreislauf her sehr schlapp , müde und empfindlich . Ist das normal und kommt das dann eher von der OP selber wie von der Narkose ? Verliert man viel Blut bei so eienr OP ? Da ich davor schon einen Ferritin Wert von 7 hatte ? Ab wann kann man denn mit Kopf nach hinten duschen gehen ? Ich danke ihnen für ihre Antwort.


  • Re: Ist das normal

    Die Symptome, die Sie schildern, sind normal für die erste Zeit nach der OP. Das richtige Verhalten sollzen Sie mit dem Operateur besprechen, da sich Vorsichtsmaßnahmen im Einzelfall unterscheiden können.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal

      Die Symptome, die Sie schildern, sind normal für die erste Zeit nach der OP. Das richtige Verhalten sollzen Sie mit dem Operateur besprechen, da sich Vorsichtsmaßnahmen im Einzelfall unterscheiden können.
      Danke für ihre Antwort. Am 8. Tag wurden mir ja die Schienen entfernt und am 10 .Tag die letzte Nachsorge. Nun ist mir aufgefallen das ich in einem Nasenloch noch weiße Fäden habe die ziepen aber noch fest mit der Haut verbunden ist. Es ist auch noch die Schlaufe drin. Sind das dann wahrscheinlich resorbierbare Fäden oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X