#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbitte Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte Rat!

    Guten Morgen,

    gibt es HNO ärztlich etwas was man abklären lassen kann/sollte wenn man an Sehstörungen leidet,für die es weder im MRT Kopf eine Ursache gab,noch bei einer Augenarztuntersuchung?
    wenn ja welche?

    Und ich habe mehrere tastbare lymphknoten bzw einen links unter dem Kinn,laut Ultraschall beim HNO Arzt aber nicht besorgniserregend und man sollte den einfach regelmäßig kontrollieren. Er tut manchmal aber sehr weh wenn ich gähne zb fühlt es sich an,als wäre er kurz eingeklemmt. Eine Art Krampf dann... kann das sein?
    jetzt habe ich rechts ebenfalls Knubbel entdeckt weil es weh tat,evtl sind die rechts jetzt aber auch leichter Halsweh geschuldet?
    ich leide oft an zahnfleischbluten,kann es auch diese lymphknoten zum anschwellen bringen?
    Hinter dem Ohr habe ich auch einen harten lymphknoten tastbar. Aber da hatte ich daneben auch einen entzündetes pickelchen. Und habe es darauf geschoben.

    Hoffe auf ihren Rat!

    lieben Dank vorab


  • Re: Erbitte Rat!

    Sehstörungen können theoretisch auch durch Nebenhöhlenprobleme verursacht werden, dies wäre jedoch im MRT auffälig gewesen.

    Lymphknotenschwellungen können nach Infekten mehrere Wochen anhalten, sollten danach aber auch wieder verschwinden. Zahnentzündungen können ebenfalls Lymphknotenschwellungen auslösen .

    Kommentar

    Lädt...
    X