#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Knoten am Gaumen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckende Knoten am Gaumen ?

Hallo, ich hoffe jemand weiß eine Antwort auf meine (vielleicht etwas überzogene Panik), ich finde auch keine passende Beiträge oder ähnliche Symptome. Und zwar spüre ich sowohl mit der Zunge, als auch mit dem Finger, zwei Knoten auf der linken Seite des Gaumens. Sie Jucken auch ab und zu und vorallem wenn ich hin fasse. Ich hatte das schon ein paar mal, allerdings hab ich es nie so bewusst wahrgenommen. Könnte das ein Verdacht auf eine Art von Krebs sein? Auf Bildern lässt sich kaum was erkennen. Wie gesagt, juckt es an den Stellen manchmal ziemlich.

Das bereitet mir grade ziemliche Angst zu. Leider stößt man häufig auf Krebs Seiten usw, ich hoffe bei mir ist das nicht der Fall (auch wenn mir klar ist, dass man aus der Ferne kaum was diagnostizieren kann), ich kann das Problem echt nur nirgends zu ordnen.

• Re: Juckende Knoten am Gaumen ?

Leider wird Ihnen tatsächlich erst eine ärztliche Untersuchung einen Hinweis auf die Artung der Knoten geben können.

Kommentar

Lädt...
    X