#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündeter Hals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündeter Hals?

    Hallo,

    Ich war wegen leichten Halsschmerzen beim Hausarzt. Der konnte keinen Eiter feststellen, lediglich einen leicht geröteten Rachen. Er verschrieb mir Dobendan direkt Spray.

    Wenn ich es in den Rachen sprühe, ist alles ok. Sobald ich es runterschlucke, brennt es total im Hals. Nach 1-2 Minuten ist das brennen weg, fühlt sich dann nur noch kalt an.

    Ist das normal? Kann es sein, dass mein Hals tiefer sehr entzündet ist, was der Hausarzt so gar nicht sehen kann? Ich habe manchmal auch so ei pelziges, haariges Gefühl im Hals.. Was könnte das denn sein?


  • Re: Entzündeter Hals?

    Eine weiter unten liegende Entzündung, z.b. der Zungengrundmandeln, wäre möglich und durch endoskopische Untersuchung beim HNO-Arzt erkennbar .

    Kommentar

    Lädt...
    X