#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel OP

    Hallo,

    ich hatte am 8.1. meine Mandel OP und es ist auch alles gut verlaufen. seid diesen sonntag lösen sich die beläge und seit heute(tag 9)habe ich eine dunkle stelle bemerkt nachdem die beläge abgefallen sind.

    Meine frage daher ob es normal ist oder ob dies eine ader ist die jeden moment aufreißen könnte und eine heftige nachblutung entstehen kann ?

    Freundliche Grüsse


  • Re: Mandel OP

    Normalerweise entstehen Blutungen an gefährdeten Stellen in den ersten 2 Wochen nach OP, insbesondere während die Beläge abfallen.

    Kommentar

    Lädt...
    X