#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor krankheiten im mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor krankheiten im mund

    Hallo ich hab eine frage ich hab ein knubbel an der linken Gaumen Seite gleich neben der naht. Ich wollt wissen ob das jemand kennt, bei mir ist das so es kommt ein paar Tage und wenn ich draufdrücke tut es auch leicht weh aber ich brauch schon viel Druck.

    Mach mich auch jedesmAl verrückt denkt ja immer gleich an Tumor und solche Sachen.

    Der knubbel kommt auch immer wieder an der gleichen

    Stelle. Verschwindet dann wieder also ich kann ihn dann nicht mehr mit der Zunge ertasten. Bleibt ne Zeit weg und kommt wieder, der knubbel ist 3 -4 Tage da und geht wieder , wie so ein kleiner Pickel der immer wieder geht und kommt kennt das jemand? Hab ein bisschen Angst.

    Ps: bin männlich 30 Jahre alt Nichtraucher und trink fast nix Danke im Voraus


  • Re: Angst vor krankheiten im mund

    Ein Schwellung durch Aufbiss wäre z.b. möglich. Um es gegen etwa eine Speicheldrüsenzyste (auch meist harmlos) abzugrenzen, ist eine ärztliche Untersuchung nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X