#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und rechtes Ohr zu beim Nase putzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel und rechtes Ohr zu beim Nase putzen

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen Schnupfen der solangsam abklingt. Vorhin habe ich mir normal die Nase geputzt und plötzlich ging das rechte Ohr zu und mir wurde extrem schwindelig sodass ich mich setzen musste.
    Es dauerte ein zwei Minuten bis das Ohr sich leicht schmerzend öffnete und damit auch der Schwindel nachließ.
    Nun habe ich ein komisches Gefühl auf dem rechten Ohr, kein direkter Schmerz aber irgendwie komisch.
    Sollte ich nun zum HNO oder kann ich bis morgen abwarten bzw Bedarf es überhaupt einer ärztlichen Kontrolle?

    Ich nehme die ganzen Tage schon Sinupret und Emser Nasenspray

    Mfg

    Sarah


  • Re: Schwindel und rechtes Ohr zu beim Nase putzen

    Sollte diese nicht bereits erfolgt sein, empfiehlt sich dringend die HNO-ärztliche Abklärung, um eine Verletzung des Innenohrs durch das Druckmanöver auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X