#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Furunkel

    Hallo, ich leide seit Monaten unter einem Furunkel in der Nasenspitze. Er kommt, geht und kommt wieder (chronisch?). Jetzt ist wieder Ruhe, aber ich spüre noch die Beule/Pickel in(!) der Nasenspitze. Muss man so etwas nicht langsam mal chirurgisch eröffnen? Ich habe starke Antibiotika genommen -Salben und Pillen- die zwar Schmerzen nahmen aber der Pickel/Furunkel ist noch da. Macht man denn OPs bei solchen Sachen in empfindlichen Regionen, wie der Nase? Ich hatte schon mal einen chronischen Abszess an anderer Stelle - Resultat nach Wochen: FISTEL! danke im voraus!


  • Re: Chronischer Furunkel

    So eine bleibende Schwellung sollte tatsächlich fachärztlich, gegebenenfalls auch mit Probenentnahme, abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X