Ich befürchte dass ich im Hno Forum falsch bin aber ich habe nichts passendes gefunden.
2011 hatte ich den EBV mit schwerem Verlauf. Pfeiffersches Drüsenfieber, Leukos ab 35000 nicht mehr zählbar , 1 Woche Klinik, Hepatitis, dicke Milz, extremer Gewichtsverlust (wog nur noch 39 kg) quasi das volle Programm. Danach war ich 6 Monate krank geschrieben und bei einem Immunologen und in psychotherapie. Ich habe ca 5 Jahre gebraucht um wieder einigermaßen die Alte zu werden.
Jetzt bin ich seit einer Woche wieder krank, Husten, Schnupfen, Fieber, NNH Entzündung, Mittelohrentzündung, Gliederschmerzen. Meine Hausärztin hat mir Penicillin verschrieben, aber es schlägt überhaupt nicht an und anstatt besser zu werden wird es jeden Tag schlimmer. Mir ist klar dass es ein Virus ist, kenne mich schon ein bisschen damit aus. Meine Frage ist nur ob es auch ein Rückfall sein kann, ich habe solche Angst dass ich wieder für lange Zeit so geschwächt sein könnte wie damals. Dazu kommt dass ich jetzt einen 8 Monate alten Sohn habe.
Woher weiß ich denn, ob es ein normaler Infekt ist oder ein Rückfall?
Gruß Marina
Kommentar