#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang

    Hallo wie sie wissen habe ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung in den Die Siebbeinhöhlen und Kieferhöhlen. Habe immer wieder Schnupfen. Und auch häufig schwere Augen bzw Schmerzen und Druck . Gibt es da einen Zusammenhang grad mit der Nasenscheidewand die stark verkrümmt ist. Habe auch durchgehend grünen Schleim trotz Antibiotikas.
    Herzlichen Dank


  • Re: Zusammenhang

    Die Nasenscheidewandverkrümmung kann die Situation verschlechtern, ist aber normalerweise nicht allein für die chronische, insbesondere beidseitige Sinusitis verantwortlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X