#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitiges Fremdkörpergefühl nach dem Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitiges Fremdkörpergefühl nach dem Essen

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl nur auf der linken Seite des Halses knapp oberhalb des Kehlkopfes. Dieses tritt meistens direkt nach dem Essen auf. Heute war ich beim Hausarzt, der aber außer geschwollenen Lymphknoten nichts feststellen konnte und sagte ich solle abwarten. Nun habe ich Angst, dass es sich um einen Tumor handeln könnte. Oder spricht das Auftreten in Zusammenhang mit dem Essen eher dagegen? Welche Ursachen könnte es, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es nur einseitig auftritt, geben? Vielen Dank.


  • Re: Einseitiges Fremdkörpergefühl nach dem Essen

    Es gibt eine ganze Reihe von möglichen Diagnosen, jedoch lassen diese sich ohne HNO-Untersuchung leider schlecht eingrenzen. Wichtig ist zu wissen, dass bei einem jungen Nichtraucher der nicht-bösartigen wesentlich wahrscheinlicher sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X