#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch in Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch in Nase

    Sehr geehrter herr dr Seid 2 tagen habe ich ein komischen geruch in der nase. Kann ihn nicht richtig deffinieren,aber kastanienähnlich. Was könnte das sein? Danke für ihre hilfe Mfg Virac


  • Re: Geruch in Nase

    Hallo
    genau das selbe habe ich auch kann dies nicht definieren nach was es riecht. Bzw nur ich rieche es andere Menschen in meiner umgebung nehmen keinen komischen geruch wahr. Würde mich auch interessieren was das ist.

    Kommentar


    • Re: Geruch in Nase

      Das lässt sich ohne Untersuchung leider schlecht beurteilen. Es könnte sich beispielsweise um eine Entzündung der Schleimhäute oder Nebenhöhlen handeln.

      Kommentar


      • Re: Geruch in Nase

        Hallo Herr Suckfüll
        danke für Ihre Antwort.
        Der Geruch ist Kastanien artig,und mal mehr mal weniger.
        habe keine Allergien,Grippe,oder sonstige erkrankung.

        wie bekomme ich das los?
        danke

        mfg

        virac

        Kommentar


        Lädt...
        X