#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Kieferhöhlenzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Kieferhöhlenzündungen

    Hallo lieber Experte

    Seit langer Zeit leide ich unter Nasennebenhöhlenentzündungen.Derzeit ist die Kieferhöhle stark betroffen.Laut einem Zahnarzt besitze ich einen flachen Kiefer.Nun meine Frage ...kann es möglich sein , daß eine in die Kieferhöhle ragende Zahnwurzelspitze dafür verantwortlich ist ? Bin ratlos...die vom HNO - Arzt verordneten Medikamente ( Baypen Nasentropfen und Cortisonspray ) bringen keine Besserung .Nun bin ich morgens auch noch verschwollen , und ein Auge erscheint mir kleiner ….

    Für einen Rat wäre ich dankbar
    Lg von Angie


  • Re: Ständige Kieferhöhlenzündungen

    Erledigt … Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X