#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandeln immer noch eitrig und geschwollen trotz keines befundes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandeln immer noch eitrig und geschwollen trotz keines befundes

    Hallo!




    Vor 3 Wochen hatte ich eine Mandelentzündung und habe ein Antibiotikum für eine Woche bekommen. Die Beschwerden sind schnell besser geworden, aber nach Ende der antibiotikum therapie waren meine Mandeln immer noch geschwollen mit Eiter Strippchen. Bin also nochmal zum Arzt, er meinte er sieht nichts und hat einen Abstrich sowieso bluttest gemacht. Keine negativen Auffälligkeiten. Seit dem haben sich meine Mandeln aber nicht verändert (jetzt ist eine Woche vergangen ) und ich hab ab und zu sehr leichte Halsschmerzen. ist es normal dass ich immer noch Beschwerden habe und meine Mandeln noch geschwollen und eitrig aussehen? Weil der Arzt meinte, er sieht nicht mehr viel eiter und in meinem Blut und dem Abstrich wurde nichts gefunden.


  • Re: Mandeln immer noch eitrig und geschwollen trotz keines befundes

    Wenn Sie keine deutlichen Schluckschmerzen, Fieber oder Abgeschlagenheit empfinden, sehe auch ich keinen Grund, erneut ein Antibiotikum anzuwenden. Der Reizzustand der Schleimhäute kann leider noch eine zeitlang bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X