#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chole im gg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chole im gg

    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe sie kann mir hier beantwortet werden. Ich war Ende September zum ersten Mal bei einem HNO Arzt. Der Grund weshalb ich diese Praxis besuchte war, dass mein rechtes Ohr seit Wochen „zu“ (so wie beim Starten im Flugzeug) war und ich eine Hörminderung auf diesem Ohr bemerkte. Mir wurde Ohrenschmalz abgesaugt und mitgeteilt, dass ich in diesem Ohr eine „Art Karies“ habe, welches wahrscheinlich operativ entfernt werden müsse. Ich bekam eine Überweisung an die Uniklinik mit der (Verdachts-) diagnose „ Chole im GG“ wo ich Montag einen Termin zur Untersuchung habe. Ist das die Abkürzung für ein Cholesteatom“? Nur: ich habe weder Ohrenschmerzen, noch übel riechenden Ohrfluss. Auch höre ich wieder gut. Allerdings hatte ich kurz zuvor übel riechendes Nasensekret. Überhaupt „läuft“ meine Nase seit Wochen hin und wieder mit klarem Sekret. Auch ist mir vor ca. einem Jahr eine Plombe im Eckzahn am rechten Oberkiefer raus gefallen, was ich noch nicht beheben lies. Ich habe Angst, dass ich Krebs habe. Oder ist die Verdachtsdiagnose realistisch?

    Danke fürs lesen und liebe Grüße




    c.k.





  • Re: chole im gg

    Die Verdachtsdiagnose ist realistisch und sollte nicht mit dem Cholesteatom des Mittelohres verwechselt werden, dessen Symptome Sie beschreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X