#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NasenOP - "vorläufiges Ergebnis"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NasenOP - "vorläufiges Ergebnis"

    Hallo ihr,

    und zwar habe ich letzte Woche eine SchönheitsOP an der Nase gehabt. Dabei wurde die Nasenscheidewand begradigt und der Höcker entfernt. Gestern habe ich einen Gipswechsel bekommen und durfte die Nase "begutachten". Leider ist die von vorne etwas schief (also rechtslastig) und die Nasenspitze dick. Ich habe Angst, dass die nicht gerade wird und das nicht an den Schwellungen liegt :-(
    Wann könnte man denn eine kleine Nasenkorrektur frühestens vornehmen lassen? Mein Arzt hat da nicht wirklich was zu gesagt..

    Zu der "schiefen" Nase meinte er auch, dass er im Moment nicht sagen kann ob das an den Schwellungen liegt oder die Nase etwas schief geblieben ist.



  • Re: NasenOP - "vorläufiges Ergebnis"

    Am Besten erst einmal abwarten, die endgültige Form ist erst nach Monaten erreicht. Drshalb wartet man meist auch 1 Jahr, bevor Nachkorrekturen vorgenommen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X