#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden durch Schleimbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden durch Schleimbildung

    Sehr geehrter Herr Suckfüll,

    ich habe seit ca: 2 Monaten vermehrt eine Schleimbildung die weiß und dickflüssig ist. Ich muss diese oft ausspucken und diese zähe weiße Flüssigkeit ist versehen mit kleinen weißen Klumpen und weißen Fäden Als Begleiterscheinung habe ich Druckbeschwerden am Kehlkopf und am unteren Bereich vom Kehlkopf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch im oberen Bereich vom Kehlkopf ist. Etwas verwirrend. Was mir auch aufgefallen ist, dass dieses Engegefühl vermehrt abends vorhanden ist. Das Druckgefühl ist mit der konzentration der Schleimbildung am Höchsten.

    Ich habe auch einen Knoten an der rechten Brustwarze die auch jetzt vermehrt schmerzt und größer geworden ist. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt mit meinem Hals im Zusammenhang steht?!
    Ich war mal bei einem HNO und er meinte zu mir, er kann in den Hals nicht reinschauen, da er die Geräte nicht für solch eine Untersuchung hätte.

    Was mir etwas Sorgen macht, dass ich auch Schluckbeschwerden bekommen habe. Selbst beim Trinken habe ich das Gefühl, dass es sich etwas staut fur 1-2 Sekunden. Gehe aber erstmal davon aus, dass es was mit der Schleimbildung in der Speiseröhre zu tun hat. Ich möchte eine "Psychosomatische" Erkrankung nicht ausschließen, aber irgendwie bin ich selber etwas nervös und auch ratlos.
    Vielen Dank im voraus, wenn Sie mir einen Rat schreiben würden.

    Vielen Dank!

Lädt...
X