#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden

    Sehr geehrter Herr Suckfüll, ich habe seit ca: 2 Monaten vermehrt eine Schleimbildung die weiß und dickflüssig ist. Als Begleiterscheinung habe ich Druckbeschwerden am Kehlkopf und am unteren Bereich vom Kehlkopf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch im oberen Bereich vom Kehlkopf ist. Etwas verwirrend. Was mir auch aufgefallen ist, dass dieses Engegefühl vermehrt abends ab 17Uhr auftreten tut und morgens erstmal wieder verschwunden ist. Ebenfalls ist die Schleimbildung mit den Druckgefühl am Höchsten.
    Ich war mal bei einem HNO und er meinte zu mir, er kann in den Hals nicht reinschauen, da er die Geräte nicht hätte.
    Was mir etwas Sorgen macht, dass ich auch Schluckbeschwerden bekommen habe. Selbst beim Trinken habe ich das Gefühl, dass es sich etwas staut fur 1-2 Sekunden. Ich möchte eine "Psychosomatische" Erkrankung nicht ausschließen, aber irgendwie bin ich selber etwas nervös und auch ratlos.
    Vielen Dank im voraus, wenn Sie mir einen Rat schreiben würden.
    Vielen Dank!

Lädt...
X