#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch normal

    Hallo Herr Dr. ich habe seit vier Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde aber nichts gebracht hat . Mein HNO schickt mich nun zum Ct da er den Verdacht hat das es chronisch geworden ist. Produziere auch ziemlich gelb grünen sehr zähen Schleim. Nun geht es mir heute schlechter wie sonst und ich habe festgestellt das ich obwohl ich nur Treppen zur Wohnung gelaufen bin und dann 38,8 Temperatur hatte nun 38,5 . Ist das normal das man durvd normale Bewegung fast 39 Grad Temperatur bekommen kann oder ist das Fieber ? Meine Augen drücken , brennen und jucken.


  • Re: Noch normal

    Ein Körpertemperatur über 38 °C ist definitionsgemäß Fieber und spricht für ein akutes Wiederaufflammen des Infekts.

    Kommentar

    Lädt...
    X